Reiki

Was ist Reiki?

Reiki ist der japanische Name für universelle Lebensenergie. Zugleich ist es eine Methode, Lebensenergie durch die Hände fließen zu lassen. Reiki aktiviert die Selbstregulation des Menschen, regt die Selbstheilungskräfte an und unterstützt die persönliche Entwicklung. Reiki wirkt sehr entspannend auf Körper und Geist.

Reiki kann bei folgenden Themen angewendet werden: 

·     Entspannung und Stressbewältigung


·     Aktivierung der Selbstheilungskräfte 

·     Lösen von Blockaden

·     Persönlichkeitsentwicklung


·     Optimierung der Leistungsfähigkeit


·     Ganzheitlich geistige Heilung


·     Harmonische Gestaltung von Beziehungsstrukturen 

·     Ausgleich des Energiehaushaltes im Körper 

·     Harmonisierung der Chakren

 

Detailliertere Fragen zu dem Thema beantworte ich Ihnen gerne in

einem persönlichen Gespräch.


Matrix-Energie

Was ist Matrix-Energie?

 

Matrix-Energie oder auch Quantenheilung genannt ist die „Medizin" der Neuen Zeit. Diese revolutionäre Methode verbindet die neuesten Ansätze energetischen Heilens mit den Erkenntnissen der modernen Quantenphysik. Matrix-Energie lässt sich auf alle Bereiche des Lebens anwenden. Ich arbeite hierbei mit der 2-Punkt Methode nach Richard Bartlett.

 

Wo wird Matrix-Energie eingesetzt?


Mit Matrix-Energie bzw. Quantenheilung kann man spielerisch bei sich und anderen körperliche, psychische und emotionale Blockaden transformieren und Lebensthemen wie beispielsweise: Geld, Partnerschaft, Beruf bzw. Ihrer Berufung etc. klären. Zusätzlich setzt die 2-Punkt Methode verborgenes Potential frei und erinnert uns an unseren Lebensplan; der Urmatrix. Das Vertrauen in sich und seine Fähigkeiten wird gestärkt, die Intuition verfeinert und das Bewusstsein erweitert. Man kann so Zugang und Vertrauen in die universelle Energie bekommen und Lebensfreude, Anziehungskraft und Leichtigkeit in sein Leben bringen.

 

Detailliertere Fragen zu dem Thema beantworte ich Ihnen gerne in

einem persönlichen Gespräch.




Phonophorese

Die Stimmgabeltherapie, auch Phonophorese genannt, ist eine sanfte Methode um die Körpereigenen Zellen wieder in ihre gesunde Schwingung zu versetzen.

 

Wie aus der Physik längst bekannt ist alles im Universum in Schwingung.

So auch unser Körper! Dieser wird mit gezieltem Einsatz von Planetarischen Frequenzen wieder in die Urschwingung, die der Mensch bei der Geburt hatte, eingeschwungen. Diese Methode hilft dem Körper seine Selbstheilungskräfte zu aktivieren.

 

Symptome die durch Stress, Traumas, und in der Vergangenheit liegende Lebenserfahrungen entstanden sind, können hiermit auf sanfte Art und Weise ausbalanciert werden.

 

Probieren Sie es aus, sie werden erstaunt sein!

 

Weitere Informationen finden Sie auf der Internet-Seite:

www.Stimmgabeltherapie.de


info@markodinger.de

Klammsbosch 9, 77880 Sasbach

Festnetz: 07841 - 664 55 55

Mobil: 0152 - 535 944 78

 



Termine

nach Vereinbarung